Kontakt
Hans Ostner Installations- und Heizungsbau
Bodenseestraße 228
81243 München
Homepage:www.hans-ostner.de
Telefon:089 740132-0
Fax:089 740132-22

burgbad setzt auf nachhaltige Badmöbel

burgbad setzt weltweit Maßstäbe mit außerordentlicher Qualität, innovativem Design und dem Anspruch der Nachhaltigkeit.

burgbad setzt auf nachhaltige Badmöbel

Alle Möbel von burgbad sind mit zahlreichen Zertifizierungen ausgezeichnet, u.a. seit 2014 mit dem PEFC-Zertifikat für den PEFC-Produktkettennachweis (chain of custody). PEFC (Programme for the Endorsement of Forest Certification Schemes) ist ein unabhängiges Zertifizierungs-System zur Sicherstellung einer nachhaltigen Waldbewirtschaftung.

burgbad Badmöbel sind klimaneutral
burgbad Badmöbel sind klimaneutral
burgbad Badmöbel sind klimaneutral

burgbad ist klimaneutraler Hersteller

Im April 2020 wurde burgbad zum vier­ten Mal in Folge als "Klima­neu­traler Möbel­her­steller" zerti­fiziert. burgbad hat sich schon im Grün­dungs­jahr des DGM-Klima­paktes 2016 als ers­ter Bad­möbel­her­steller dem Projekt an­ge­schlossen und war di­rekt auf dessen höchste Stufe ge­sprun­gen.

burgbad forstet auf
burgbad Badmöbel
burgbad Badmöbel

Made in Germany

Die komplette Möbel­kollektion (sys10, sys20, sys30, rc40, rl) von burgbad er­füllt die Kri­te­rien für das Siegel "Möbel Made in Germany". Das Sie­gel ist an stren­ge Bedin­gun­gen ge­knüpft, die das Deut­sche Institut für Güte­siche­rung und Kenn­zeich­nung (RAL) fest­gelegt hat.

burgbad Systemlinien entdecken
burgbad Badmöbel
Badmöbel  Eqio von burgbad
burgbad Badmöbel
Badmöbel  Eqio von burgbad

Blauer Engel

Die "Eqio-Badmöbel" von burgbad sind mit dem Um­welt­zeichen "Blauer Engel" zerti­fiziert und erfüllen die Anfor­derun­gen in der Kategorie "Emissions­arme Möbel und Latten­roste aus Holz und Holz­werk­stoffe". Der "Blaue Engel" ist Deutsch­lands bekann­testes und welt­weit erstes Umwelt­zeichen, das 1978 von der Bundes­regie­rung ins Leben geru­fen wurde.

burgbad Eqio entdecken

Aktuelle Highlights von burgbad

burgbad: Vry mit V wie variabel

Ein wandhängender Waschtisch mit Holzoptik mit einem beleuchteten Spiegel darüber

Char­man­te und cle­ve­re Ke­ra­mik-Wasch­ti­sche mit groß­zü­gi­gem Stau­raum. Viel­sei­ti­ge Op­tio­nen für Zu­be­hör und ein er­go­no­mi­sches De­sign. Die Vry-Kol­lek­ti­on ver­wan­delt je­des Ba­de­zim­mer in eine fri­sche und ver­blüf­fen­de Loft-At­mo­sphä­re.


Weitere Informationen finden Sie auch unter https://burgbad.de/de/ und in den sozialen Netzwerken.

Link
Link
Link
Link
Zum Seitenanfang